Bereits seit zwei Jahren zählt Daniel Höfner mit Cryptoroad zu den Partnern der BSC Beach Boyz. In einem Interview hat sich Daniel ein paar Fragen gestellt. Sich selbst beschreibt er als hilfsbereit, immer für seine Freunde und Familie da und er ist für jeden Spaß zu haben.
Hey Dani, was genau ist Cryptoroad? Cryptoroad ist eine Plattform. Weil immer mehr Menschen merken, dass der Kryptomarkt nichts anderes ist als der Aktienmarkt. Nicht wie die Vermutung nahe liegt, irgendwas um schnell Geld zu machen, oder zu gamblen (zocken) – was natürlich auch möglich ist. Aber wir von Cryptoroad wollen die Menschen am einfachsten auf dem Weg begleiten ihre Finanzen am Besten anzulegen. Der Kryptomarkt ist wie ein neuer Aktienmarkt, Internetmarkt, wie er damals 1998 war. Und wir nehmen da die Menschen an die Hand, beraten sie, bringen ihnen alles bei was sie wissen müssen, um am besten in Kryptos investieren zu können.
Was waren deine Beweggründe, eine Partnerschaft mit den Beach Boyz einzugehen?
Primär waren es erstmal ein paar Freunde, die damit angefangen haben, die ich dann auf ihrem Weg begleitet hab und mal zugeguckt habe, was die da eigentlich so machen. Und im Endeffekt ist es eine richtig faszinierende Sportart, wenn man die Bälle aus der Luft sieht und macht einfach viel mehr Spaß zuzuschauen als beim klassischen Fußball. Beim Beachsoccer schaut man einfach gerne zu, es ist immer was los, es ist immer was geboten. Und es ist dieser Zauberfußball, man sieht viel Action und viel Akrobatik.
Was erwartest du dir von der Zusammenarbeit mit den Beach Boyz?
Ich hoffe natürlich in der – in Deutschland – noch jungen Sportart viel unterstützen zu können und ich denke mit einer Partnerschaft mit einem lokalen Verein kann man sich gegenseitig was Gutes tun.
Gibt es noch etwas, was du den Fans oder Mitgliedern mitgeben möchtest?
Macht mehr Lärm für die Sportart, unterstützt die Jungs, lasst uns die Sportart gemeinsam attraktiver machen und natürlich unsere Beach Boyz immer mehr unterstützen.
Weitere Infos zu Daniel und Cryptoroad unter www.cryptoroad.de
Comments