top of page

Starke Partnerschaft für die Beach Boyz mit proWIN Anita Rohrbacher

Aktualisiert: 3. Aug. 2021



Für die kommende Saison haben wir mit Anita Rohrbacher und proWIN einen starken Partner für die Beach-Boyz-Familie gewonnen. "Hier ist man mit dem Herzen dabei", beschreibt Anita eine von vielen Parallelen die sie zwischen ihrem Unternehmen und den Beach Boyz sieht. "Wir sind sehr froh, dass wir ab jetzt einen gemeinsamen Weg gehen und freuen uns auf die zukünftigen Projekte", sagte Manuel Kraus zu der Partnerschaft. ProWIN der „FAIR“trieb - fair zur Umwelt, fair zu Tier und fair zum Mensch! Seit 2008 ist Anita Rohrbacher für proWIN tätig und sagt über sich selbst, endlich das Gefühl zu haben beruflich angekommen zu sein. "Dieses Gefühl ist unbezahlbar! Es war der Beginn einer neuen Lebenseinstellung", fügt sie dem noch hinzu. Hätte ihr damals jemand gesagt, dass sie einmal total begeistert in fremden Wohnzimmern Klobürsten vorstellt - wäre sie sich sicher gewesen, dass derjenige mindestens Fieber hat!

Aber so ist es heute. Ihr Leitlinien beschreibt Anita Rohrbacher folgendermaßen: Es macht mir wahnsinnig Spaß Menschen mit unseren einzigartigen Produkten zu begeistern, Problemlöser zu sein und zu einem umweltbewussteren und gesünderen Lebenseinstellung beizutragen. Auch das Begleiten neuer Vertriebspartner auf ihrem Erfolgsweg und dadurch gemeinsam Träume in Erfüllung gehen zu lassen macht mich glücklich und auch ein wenig stolz!

Über die Partnerschaft mit den Beach Boyz ist Anita Rohrbacher sehr froh: "Zu den Beach Boyz sehe ich einige Parallelen - Hier ist man mit dem Herzen dabei, man brennt für das Team, setzt sich Ziele und gibt alles um diese zu erreichen, unterstützt sich gegenseitig und jeder liebt und lebt das DING!

Es macht mich stolz, auch ein Teil dieses großartigen Teams sein zu dürfen! DANKE!" Alle Infos zu den Produkten und dem Vertriebssystem bekommt ihr unter www.prowin-rohrbacher.de/ Hier findet ihr weitere Infomaterialien zum Download

jahresstart2020
.pdf
Download PDF • 33.22MB
flyer-sammelparty
.pdf
Download PDF • 386KB
Weihnachtswelt 2020
.pdf
Download PDF • 9.73MB
dezember2020
.pdf
Download PDF • 1.61MB


bottom of page