Please reload

Aktuelle Einträge

Deutliche Entwicklung in zweiter Bundesliga-Saison

August 12, 2019

1/4
Please reload

Empfohlene Einträge

GEFF Sport wird neuer Ausrüster der Beach Boyz

February 1, 2019

 

 

Die Beach Boyz starten ab sofort in eine langjährige Zusammenarbeit mit dem spanischen Unternehmen GEFF Sport. Das weltweit führende Unternehmen in individuell gestalteter Teamwear bietet uns die Möglichkeit, unsere Trikots durch Sublimation in einem freien Design zu gestalten. 

 

Die Produktion der Teamausrüstung inklusive Logo, Nummer, Namen usw. wird innerhalb von 15 Tagen abgewickelt. Zudem ist die eigene Vereinskollektion permanent nachbestellbar.

 

Wir freuen uns sehr auf die anstehende Zusammenarbeit mit GEFF, einem jungen erfolgsorientierten Unternehmen, das neue Wege geht und hervorragend zu uns passt.

 

Über GEFF Sport

GEFF entstand 2010 als neuer Geschäftsbereich von Stampa e Disegno, der Muttergesellschaft der Gruppe, mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Textilindustrie. 

GEFF wurde gegründet, um die Notwendigkeit zu decken, Sportvereine mit personalisierter Ausrüstung zu beliefern, wobei die Vorteile der Digitaldrucktechnologie genutzt werden. Heute ist das Unternehmen mit einer Wachstumsrate von 70% pro Jahr die größte Fabrik für Sportbekleidung in Europa. 

Die neueste Generation an Maschinen in Verbidndung mit einem einzigartigen digitalen Management-, Design-, Layout- und Drucksystem, ermöglichen die Produktion von qualitativ hochwertigen Textilien in großen Mengen und die Zusammenarbeit mit einem außergewöhnlich menschlichem Team.Mittlerweile ist GEFF in der Welt des Sports in Europa, sowie in den USA, Neuseeland und Australien tätig.

 

 

Homepage www.geffsport.de

 

#boyzinred

Teilen
Please reload

präsentiert von
Logo G12 Global.jpg
GEFF_Logo.png
IMG_1888.png
Hauptverein

Offizielle Webseite der
BSC Beach Boyz

Beach Boyz auf Social Media
  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Twitter Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß YouTube Icon

© BSC Beach Boyz Waldkraiburg. Proudly created with Wix.com